Simple CSS Menus Css3Menu.com

Sie sind hier:  Startseite > Firmen > Gasthof Kufner
Letzte Änderung:
16.03.2017, 16:43

Gasthof Kufner

 

Altbayrische Gemütlichkeit mitten im Ort


Gastronomie Obing

Gasthof Kufner

Anita Kufner u. Alfons Dons
Wasserburger Str. 8
83119 Obing

Kontakt:

Gastronomie Obing fon: 0 86 24 / 22 82
Gastronomie Obing fax: 0 86 24 / 87 57 58
Gastronomie Obing mail: anita.kufner@web.de
  Gastronomie Obing

Öffnungszeiten:
Werktags ab 10:00 Uhr
Sonntags ab 9:00 Uhr

warme Küche 11:30 bis 14:00 Uhr
17:00 bis 21:00 Uhr

Di, Sa Ruhetag
(mit Ausnahme Veranstaltungen)

  Der Gasthof Kufner zeichnet sich durch seine traditionell bayerische Küche aus. Er liegt ziemlich genau in der Ortsmitte von Obing und lädt schon durch seine stattliche Fassade und den von großen Kastanien beschirmten Wirtsgarten zum Besuch ein.

 

Wer hier einkehrt und dann noch die reichhaltige Speisekarte studiert, dem läuft sowieso das Wasser im Mund zusammen, denn da stehen Schmankerl drauf, die Einheimischen und Urlaubsgästen schmecken: Der resche Schweinsbraten, ein Kalbszüngerl, eine knusprige Kalbshaxe oder ein gebackener Zander.

Beim “Kufner” ist die altbayrische Gemütlichkeit zuhause, dort fühlt sich jeder wohl. Das empfand auch
Weltstar Frank Ribéry, der hier schon zu Gast war.

Leistungsspektrum:

Gastronomie Obing Traditionelle bayerische Küche für Hochzeiten, Geburtstage, Familienfeste
Gastronomie Obing Biergarten mit Kastanien
Gastronomie Obing Rustikale Gaststube (60 – 70
Personen)
Gastronomie Obing Nebenzimmer (35 – 40
Personen)
Gastronomie Obing Saal (200 Personen) Für
Veranstaltungen
Gastronomie Obing Schmankerls wie Schweinebraten, Kalbszunge, Kalbshaxe, gebackener Zander, Renke
Gastronomie Obing Große Brotzeitkarte
Gastronomie Obing Vereinsheim des TV Obing und Trachtenverein Obing
Gastronomie Obing Steiner Bier aus dem Felsenkeller

Firma der Woche

Fa. Generali Asböck

05.03.2017

Firmen Obing

Powered by CMSimpleRealBlog

Gewerbeverein

 

Gewerbeverein Obing
Zur Homepage des Gewerbevereins. Mehr...